Ghem Jhegar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ghem Jhegar war ein Mochichi.

Geschichte

Im Jahre 1312 NGZ lebte er auf dem Planeten Ord Agenda in der Stadt Kiról und begegnete Monkey und Alaska Saedelaere, die über einen Zeitbrunnen nach Ord Agenda verschlagen und von Chiffa Phi zu ihm geschickt wurden. (PR 2166)

Jhegar erklärte den Galaktikern, dass der Zeitbrunnen sie in das Erste Thoregon verschlagen hatte. Die Zeitbrunnen wurden schwer bewacht, weil durch sie jeder – auch unerwünschte Eindringlinge – in den PULS des Ersten Thoregon eindringen konnte. (PR 2166)

Wenig später wurden sie von den Kattixu angegriffen, die die Aufgabe hatten, jeden dingfest zu machen oder zu töten, der durch einen Zeitbrunnen unkontrolliert in das Erste Thoregon eindrang. Ghem Jhegars Haus wurde zerstört, er und die Galaktiker konnten aber fliehen. (PR 2166)

Quelle

PR 2166