Ghodem

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Ghodem gehörte zu den Kolonisten, die nach dem Großen Befreiungskrieg Arkon III besiedelten.

Erscheinungsbild

Der alte Mann hatte während des Krieges bei der Explosion eines Raumjägers beide Arme und Beine verloren. Zu seinem Glück hatte sich die Maschine innerhalb einer planetaren Atmosphäre aufgehalten, als sie von einem Energiestrahl getroffen wurde. Auch sein Gesicht war seit dieser Zeit gezeichnet. Seitdem trug er künstliche Gliedmaßen.

Geschichte

Ghodem betrieb ein kleines Geschäft, das sich mit dem Verkauf von Feuerwaffen nach alten historischen Vorbildern beschäftigte.

Quelle

Atlan 242