Gin-Dor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gin-Dor war ein Akone vom Nordbund Felghan des Planeten Trap und ein Mitglied einer Einsatzgruppe auf Trio. (PR 171, S. 13, PR 172)

Erscheinungsbild

Er war ein Akone. (PR 171)

Charakterisierung

Gin-Dor machte sich Gedanken über den Umgang mit den Fremden, die auf Trio gelandet waren. Nach seiner Meinung hätte man sich mit den Fremden verständigen müssen. Er war auch der Ansucht, dass das Ungeheuer auf Trio nicht unbedingt ein Ungeheuer sein müsste. Mit diesen Meinungen stand er aber alleine auf weiter Flur. (PR 171, S. 13)

Geschichte

Mitte des Jahres 2327 war Gin-Dor Mitglied einer Einsatzgruppe, die ein Ungeheuer in einer der Höhlen Trios aufstöberte. Sie schossen sofort ihre Explosionsgeschosse ab, die jedoch ohne Wirkung blieben. Das Ungeheuer antwortete mit einem Energiestrahl, der einen Großteil seiner Kameraden tötete. Nur Gin-Dor und Mol-Dar, der Führer der Einsatzgruppe, entkamen der Höhle und liefen in die Hände von Fremden, die sie gefangen nahmen. (PR 171, S. 18–19)

Gin-Dor, Mol-dar und ihr Kommandant Barel-Kut, der ebenfalls der Gefangene der Fremden war, wurden von einem Gleiter abgeholt, in ein Kugelschiff gebracht und dort eingesperrt. Alle Drei starben in ihrem Gefängnis und mit ihnen ein Großteil der Besatzung, als das Ungeheuer das Raumschiff betrat und es von innen zerstörte. (PR 171, S. 31)

Quellen

PR 171, PR 172