Girmomar (Khasurn)

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem arkonidischen Adelsgeschlecht. Für die Handelswelt, siehe: Girmomar.

Die da Girmomar waren ein arkonidisches Adelsgeschlecht.

Geschichte

Das Geschlecht hatte den Planeten Girmomar als Lehen. Als das letzte Mitglied der da Girmomar kinderlos starb, ging die Handelswelt auf die Familie der da Gnotor über. Am 31. Juli 1551 NGZ erinnerte sich Yergeo da Gnotor, dass ein bestimmter antiker Tisch aus Galsordbaumholz zu den Gegenständen gehörte, die seine Familie von den urprünglichen Lehnsherren Girmomars geerbt hatte. (PR 2915, S. 51)

Quelle

PR 2915