Glaimi Shantur

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Glaimi Shantur war ein rayonischer Gleiterpilot auf dem Planeten Vennbacc.

Erscheinungsbild

Er war 1,40 Meter groß und neigte zu Übergewicht. (PR 2803)

Charakterisierung

Shantur war freundlich, hilfsbereit und ein wenig gutgläubig. (PR 2803)

Geschichte

Im Jahre 20.103.191 v. Chr. lebte der Rayone in der Stadt Mictorry auf dem Planeten Vennbacc. Er verdiente seinen Lebensunterhalt als Pilot eines Mietgleiters. Mit diesem wartete er beispielsweise an den Ausgängen der Raumhäfen von Mictorry auf Passagiere. Dort kontaktierte ihn die als Rayonin verkleidete Posmi Aurelia, die zusammen mit Oberstleutnant Licco Yukawa mit einer Geheimmission betraut worden war. Aurelia machte Glaimi Shantur sexuelle Avancen, da das Verwaltungsnetz Mictorrys durch einen vorhergehenden Angriff der Tiuphoren beschädigt worden war und dort kein Konto eröffnet werden konnte, um die Transportgebühren zu bezahlen. Der Rayone fiel auf den Posmi herein und bot Aurelia und Licco Yukawa eine kostenlose Fahrt zum Raumhafen Micto Zwei an. Dort war das Ziel ihrer Operation gelandet, der larische Raumer LARHATOON. (PR 2803)

Von Aurelia hingerissen bot er ihr an, bei seinem Vetter Marazz, der bei der Verwaltung von Micto Zwei beschäftigt war, Erkundigungen über die LARHATOON einzuholen. Von Marazz erfuhren Aurelia und Licco Yukawa, dass die Laren versuchten, einen besonderen Stoff zu kaufen, der nur auf einem einzigen Planeten in den Freien Sternweiten vorkam: Zeedun. Vor Micto Zwei angekommen verabschiedete sich Aurelia mit dem Versprechen auf ein Wiedersehen am Abend von Glaimi Shantur und ließ diesen freudestrahlend im Gleiter zurück. (PR 2803)

Nur wenige Stunden später griffen vier Sterngewerke der Tiuphoren Vennbacc erneut an. Ob es Glaimi Shantur im daraufhin ausbrechenden Chaos gelang, den Planeten zu verlassen oder ob er ein Opfer der Invasoren wurde, ist nicht bekannt. (PR 2803)

Quelle

PR 2803