Gloria Wings

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Terranerin Gloria Wings war die Ehefrau von Raymond Christopher Wings.

Erscheinungsbild

Sie war sehr klein und hatte blonde Locken. (PR – Das größte Abenteuer)

Charakterisierung

Wings war eine freundliche und ruhige Frau. Sie war eine hervorragende Köchin. (PR – Das größte Abenteuer)

Geschichte

Im Jahre 1958 war sie mit ihrem ersten Kind schwanger und wohnte mit ihrem Mann Raymond Christopher Wings in der Nähe der Williams Air Force Base südöstlich von Phoenix. Hier war ihr Mann bei der US Air Force stationiert und lernte Perry Rhodan kennen, der oft bei ihnen zu Gast war. (PR – Das größte Abenteuer)

Im August 1960 wurden ihr Mann und Rhodan zur Testpilotenschule nach Patuxent River beordert, um am Projekt Starfire mitzuarbeiten. Inzwischen war ihr Sohn zur Welt gekommen und die Familie zog nach Arizona um. (PR – Das größte Abenteuer)

Am 18. Juli 1961 startete Raymond Christopher Wings mit dem Starglider. Das Unternehmen endete jedoch in einer Katastrophe. Wings konnte die ins Trudeln geratene Maschine nicht stabilisieren und starb beim Absturz. Perry Rhodan überbrachte Gloria Wings die Nachricht vom Tod ihres Mannes. (PR – Das größte Abenteuer)

Quelle

PR – Das größte Abenteuer