Goorfeld (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Ein Goorfeld ist ein höherdimensionales Feld, das zur Erzeugung eines absoluten Vakuums benutzt werden kann.

Geschichte

Icho Tolot benutzte Goorfelder, um ein absolutes Vakuum zu erzeugen, als er den mit einem Wikipedia-logo.pngQuantenalgorithmus verschlüsselten Datenträger untersuchte, den er im Jahr 2058 auf Layl im Kriirsystem erzeugt hatte. Das Vakuum war nötig, um die Datensublimation zu verhindern, die bei dem Versuch aufgetreten war, die Daten auszulesen. (PR Neo 253 Kap. 8)

Quelle

PR Neo 253