Gorrasch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gorrasch war der Oberkommandierende der Gurrads auf der Hundertsonnenwelt.

Erscheinungsbild

Der Gurrad war 1,80 Meter groß und hatte eine imposante Gestalt. Er war hochgewachsen und muskulös. Seine mächtige Mähne hatte er streng nach hinten gekämmt. Die gelben raubtierhaften Augen funkelten grausam. (PR 1405 III, S. 92)

Charakterisierung

Gorrasch war streng und hart, allerdings auch gerecht und ehrlich. (Perry Rhodan-Lexikon III, Band 2, S. 86)

Geschichte

Im Jahre 1143 NGZ hatte Gorrasch das Oberkommando über alle Gurrads auf der Hundertsonnenwelt. Die Posbis hatten vor Jahrhunderten die Hundertsonnenwelt verlassen und die Gurrads übernahmen auf deren Bitten hin treuhänderisch die Verwaltung des Planeten. (PR 1405)

Quellen