Goytoma

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Goytoma war ein männlicher Kartanin auf dem Planeten Carquamy. (PR 1314)

Geschichte

Im Mai des Jahres 445 NGZ war Goytoma der Adjutant des Stützpunkt-Kommandanten Sayltaroon. Während eines Einsatzes gegen die diebischen Halbintelligenzen des Planeten erschienen aus heiterem Himmel grüne Flämmchen – das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit –, die das Fell auf seinen Handrücken verbrannten. Er hatte die Vision eines fremden Gesichtes ganz ohne Fell. Weder Goytoma noch sein Vorgesetzter ahnten, dass die Flämmchen als Begleiterscheinung auftraten, als sie von Poerl Alcoun belauscht wurden. Goytomas Wunden wurden von einem Medorobot verarztet. (PR 1314)

Quelle

PR 1314