Gozre Helborn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Gäaner Gozre Helborn war ein Paratender.

Charakterisierung

Er war Boyt Margor so ergeben, dass er kaum eine Auffrischung der PSI-Affinität brauchte. Seine besondere Spezialität war die Suche nach Verrätern. (PR 939)

Geschichte

Helborn war einer der ersten Paratender auf Gäa, lange bevor Boyt Margor hier die Macht übernahm. Er arbeitete in der Raumhafen-Verwaltung. Im Jahre 3587 wurden ihm die Tempester zugeteilt, die zunehmend ihre Kräfte verloren und zu nichts mehr nutze waren außer zu Hilfsdiensten. Helborn verachtete sie und musste eine Nacht darüber schlafen, wie er sie einsetzen konnte. In seiner Unruhe suchte er das Zelt auf, in dem die Tempester untergebracht waren, und musste feststellen, dass sie verschwunden waren. Gemeinsam mit einem Suchtrupp fand er sie schließlich in den Tiefen einer Kläranlage. Sie wurden wieder an die Oberfläche gebracht und ärztlich untersucht. (PR 939)

Quelle

PR 939