Gräzzer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gräzzer war ein Roboter an Bord der KHARLHON.

Aussehen

Er ähnelte einer zwei Meter langen und einen Meter dicken Wurst aus Metall. Ein Kranz aus Armen, Beinen, Stielaugen und Werkzeugen umgab den Körper, der von mehr als 400 unterschiedlichen Auswüchsen bedeckt war.

Geschichte

Der Vater von Ily Locarnen hatte Gräzzer vor langer Zeit bei einem Spiel gewonnen. Während eines Hypersturmes, bei dem die KHARLHON beschädigt und die Fracht zerstört worden war, hatte auch Gräzzer Schäden davongetragen. Seither war er wunderlich geworden.

Als Ende April 3818 die KHARLHON von Weltraumpiraten gekapert wurde, schlug sich Gräzzer auf die Seite Ishan-Khans und befolgte dessen Befehle. Als das Schiff von den Piraten auf Lummensand verlassen wurde und Ily Locarnen wieder an Bord kam, unterstützte Gräzzer den Kommandanten wieder.

Quelle

Atlan 677