Ishan-Khan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Thater Ishan-Khan war Anführer einer Gruppe von Raumbriganten im Jahre 3818.

Erscheinungsbild

Er war selbst für einen Thater von beachtlichen Proportionen. Eines seiner Augen fehlte und war durch eine Prothese ersetzt worden, die himmelblau schimmerte und einen freundlichen Ausdruck vermittelte – der überhaupt nicht zum Rest des Thaters passte. Das echte Auge war hingegen groß und rot. Der Kolben seiner Waffe machte einen stark abgenutzten Eindruck. Gekleidet war er in teuren (vermutlich geraubten) Gewändern.

Charakterisierung

Ishan-Khan war ein Pirat und hatte die entsprechende Mentalität.

Geschichte

Im Jahre 3818 (231 NGZ) war Ishan-Khan Kommandant eines Piratenraumschiffes. Als er gerade die OPPRATH enterte und die Opfergaben der Pilger nach Lummensand übernahm, wollte ihnen der herbeieilende Ily Locarnen helfen, der den Raub missinterpretierte und von einer Krankheit ausging. Schließlich wurde auch die KHARLHON von den Piraten gekapert. Wegen des desolaten Zustands dieses Raumschiffs benutzte Ishan-Khan es als Tarnung, um auf Lummensand die Opfergaben für den Wunderkristall zu rauben.

In Lummenor verbündete sich Ishan-Khan mit Korbatt, um den Wunderkristall zu stehlen. Ein Schiffsgeschütz wurde herangeschafft und das Feuer auf die Energiekuppel des Wunderkristalls eröffnet. Ein Trupp Roboter der Kristallpriester kämpfte die Piraten nieder. Nur acht Piraten überlebten den Kampf, die von den Robotern abgeführt wurden und auf die ein Leben als Arbeitskräfte in den Bergwerken wartete.

Als das Gelbe Trio am Schauplatz eintraf, versuchten die drei Thater Korbatt, Melenter und Paryr mit ihren Mutantenfähigkeiten das Trio derart zu beeinflussen, dass es auf jegliche Gegenwehr verzichtete. Doch Kennennick neutralisierte mit seinen Kräften jene der Thater. Es kam zu einem heftigen Feuergefecht zwischen dem Gelben Trio und den Piraten, bei dem Ishan-Khan und seine Mitstreiter ebenso wie das Trio ums Leben kamen.

Quelle

Atlan 677