Grek-1 (Kepekin)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Grek-1 im Kepekin-System. Für weitere Bedeutungen, siehe: Grek-1.

Der Maahk Grek-1 war der Kommandeur der Flotte im Kepekin-System. Er war entfernt verwandt mit Grek-665 1/2.

Erscheinungsbild

Er war eine wuchtige Erscheinung mit überdurchschnittlicher Größe. (Andromeda 2)

Geschichte

Im Jahre 1312 NGZ flog die JOURNEE unbefugt in das Kepekin-System ein und versuchte Kontakt herzustellen. Grek-1 glaubte zunächst an ein Täuschungsmanöver, als er hörte, dass Perry Rhodan an Bord sein sollte. Rhodan musste sich umfangreichen Tests unterziehen, bevor er für ein persönliches Treffen bereit war. Danach zeigte er sich wenig entgegenkommend zu Rhodan Bitte um Unterstützung gegen die Kastuns. (Andromeda 2)

Quelle

Andromeda 2