Griff Malone

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Griff Malone war der Name, den Perry Rhodan im Gefängnis von Adarem benutzte.

Übersicht

Rhodan setzte den Namen aus dem Nachnamen seines Onkels Kenneth Malone und einem spontan eingefallenen Vornamen zusammen. (PR-Olymp 4, S. 25)

Geschichte

Anfang Mai 1550 NGZ geriet Perry Rhodan in die Hände von Onara Gholad, die ihn in das geheime Gefängnis der Tefroder auf Adarem steckte. Als Rhodan dort mit Ypheris Bogyr und Elesa Mahé zusammenkam, nahm er die Tarnidentität von Griff Malone an. Malone sollte ein Raumpilot sein, der Wissenschaftler nach Shoraz gebracht hatte, als die Tefroder diese Welt besetzt hatten. (PR-Olymp 4, S. 25–26)

Quelle

PR-Olymp 4