Grigori (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Grigori war ein Schmuggler im Raumhafen von Baikonur.

Erscheinungsbild

Grigori war ein schmächtiger, älterer Herr. Er hatte weiße Haare und einen Spitzbart. Auf dem Kopf trug er einen altmodischen Hut. Gegen die Kälte schützten ihn dicke Fellstiefel, Handschuhe und ein Mantel. (PR Neo 89, Kap. 11)

Charakterisierung

Grigori hielt den Idealismus und übersteigerten Freiheitsdrang von Free Earth für unpassend. Er wollte lieber Geschäfte machen. (PR Neo 89, Kap. 11)

Geschichte

Am Abend des 4. Januar 2038 spazierte Orome Tschato durch die Quartierstadt der Terra Police. Sein Vorgesetzter Damokles Ikario hatte ihm einen freien Tag verordnet. Plötzlich tauchte ein älterer Mann vor ihm auf. Der Schmuggler stellte sich als Grigori vor. Tschato hatte jedoch kein Interesse an Schmuggel. Er wollte mit Free Earth Kontakt aufnehmen. Deshalb wies er das Angebot ab. Grigori verschwand im Dunkel der Nacht. (PR Neo 89, Kap. 11)

Quelle

PR Neo 89