Grishkan VIII.

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Grishkan VIII. war ein Arkonide aus dem Khasurn der Grishkan. Er war der 223. Imperator des Großen Imperiums und regierte von 10.791 bis 10.826 da Ark (7676 v. Chr. bis 7635 v. Chr.) (Atlan-Extra 1).

Geschichte

Die Regierungszeit von Grishkan VIII. war, wie die aller Imperatoren des Grishkan-Khasurns, von den Kämpfen gegen die Maahks und deren Verbündeten in den Methankriegen geprägt. In den späten Jahren seiner Herrschaft kam Suuna da Minterol auf Urash zur Welt. (PR 2958, S. 5)

Quellen