Großer Lenker

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich sowohl mit dem Titel des Großen Lenkers als auch mit der Entität.

Als Großen Lenker bezeichneten die Daraker den gesuchten Herrscher über ihr Volk.

Geschichte

Im Mai 2404 trafen Gucky und die Daraker auf Darak zusammen. Bei diesem Zusammentreffen wurden seine Paragaben von den Krish'uns blockiert, und er geriet in die Gefangenschaft der Daraker. Diese betrachteten ihn als ihr Eigentum und wollten sich seine Fähigkeiten zu Nutze machen.

Als eine Gruppe Terraner um Perry Rhodan eintraf und Gucky sich befreien konnte, wählten die Daraker Rhodan als den Mächtigsten zu ihrem neuen Großen Lenker. (PR 266)

Mezzo

Der Krath Mezzo nannte eine nicht näher bekannte Entität gegenüber dem Faktor II der Meister der Insel, Trinar Molat, den »Großen Lenker«. (PR 297)

Quellen

PR 266, PR 297