Gun Nliko

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gun Nliko war ein Sotho aus der Mächtigkeitsballung Estartu. Sein Animateur war Kralsh.

Geschichte

Der Querione Tornybred setzte Ovaron bereits frühzeitig in Kenntnis, dass sich die Ewigen Krieger für die Galaxie Gruelfin interessierten und daher mit Übergriffen zu rechnen sei. (PR 1307)

Dadurch vorgewarnt, konnten die Cappin-Völker um das Jahr 385 NGZ das Vordringen des Sothos Gun Nliko als Vertreter des Permanenten Konflikts unterbinden und ihn vernichten.

Anmerkungen: Das Jahr des Vorstoßes ist ungewiss.
Laut PR 1307, Kap. 5 fanden diese Ereignisse rund 50 Jahre statt, bevor Alaska Saedelaere und Testare den Gängern des Netzes beitraten, also um etwa 377/378 NGZ.
In PR 1311, Kap. 7 wird wiederum von rund 50 Jahren gesprochen. Die Handlungszeit hier ist 446 NGZ, rechnerisch ergibt sich also ein Jahr etwa um 396 NGZ.

429 NGZ wurde eine Gruppe von Vironauten im Anflug auf Gruelfin ebenfalls abgefangen. Die Cappins erkannten sie jedoch als Freunde und berichteten den Terranern von dem Ereignis.

   ... todo: PR 1277, PR 1419 ...

Quelle

PR 1307