HAPPY OLDTIME

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die HAPPY OLDTIME war im Jahre 2436 ein Frachtschiff im Privatbesitz einer Transportgesellschaft.

Technische Details

Bei dem Raumschiff handelte es sich um einen Großfrachter mit 1500 Metern Durchmesser.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Jahre 2436 war die HAPPY OLDTIME mit etwa 100.000 Kolonisten aus dem Yardin-System vor angreifenden Dolans auf der Flucht nach Terra. Da es dort keinen Platz mehr für die Flüchtlinge gab, wurde das Raumschiff zur Wega umgeleitet. Beim Einflug in das System wurde es von einem Dolan vollständig vernichtet.

Einziger Überlebender dieser Katastrophe war der Hyperphysiker Dr. Armond Bysiphere, der zum Zeitpunkt des Unglücks an der Außenhülle der HAPPY OLDTIME Reparaturarbeiten vornahm und durch eine Verkettung unglücklicher Umstände den Kontakt mit dem Schiff verlor – dies rettete ihm das Leben.

Quelle

PR 356