EX-3321

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von HARDEN FAST)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die EX-3321 mit dem Eigennamen HARDEN FAST war ein Kugelraumschiff der Explorerflotte.

Übersicht

Die EX-3321 war ein hundert Meter durchmessender Kugelraumer, der mit einer Besatzung von 30 Personen flog. Als Bewaffnung gab es nur ein Desintegratorgeschütz an der oberen Polkuppel. Außer einem Rettungsboot und einer Raumlinse gab es keine Beiboote. (PR-TB 289)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Jahre 2810 wurde die HARDEN FAST zur Erprobung des Conchal-Aggregats, einer Zusatzanlage zum Lineartriebwerk, die höhere Überlichtfaktoren ermöglichen sollte, eingesetzt. Dabei geriet das Raumschiff hinter eine von den Oldtimern errichtete Hyperbarriere und wurde von den Anlagen einer dahinter verborgenen Station der Oldtimer demontiert. Die Besatzung konnte sich jedoch retten.

Quelle

PR-TB 289