HJB-Edition

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

In dieser zweibändigen Reihe der HJB-Edition wurden insbesondere Romane der Perry Rhodan-Heftserie in Buchform neu aufgelegt, die bei Auflage der Silberbände keine Berücksichtigung gefunden hatten. Dabei ist auch ein Planetenroman enthalten, in dem die Handlung der Serie weitergeführt wird.

Die beiden Bände sind in den Jahren 2000 und 2001 im HJB-Verlag erschienen, der damals in Neuwied seinen Sitz hatte. Sie enthielten jeweils ein Vorwort von Michael Thiesen.

  • Band 1: Fluch der Unsterblichkeit - (Jan. 2000)
  • Band 2: Kolonisten Terras - (Jan. 2001)

Siehe auch: Titelbildgalerie HJB-Edition