Habos Matera

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich unter anderem mit dem Titel Dirigent im Puer-Szenarium. Für weitere Bedeutungen, siehe: Dirigent.

Habos Matera war eine Person im Puer-Szenarium. Ob er auch in der Realität existierte, ist unsicher.

Geschichte

Als Atlan und Thalia im Jahre 2650 im Mittleren Fort von Breisterkähl-Fehr in ihren Lichtkabinen in das Puer-Szenarium integriert wurden, war Habos Matera der Dirigent und damit Herrscher über den Kontinent Schbura. Thalia nahm die Rolle seiner Urenkelin ein, die dem Superintendenten Keschmal Schado als achtunddreißigste Braut versprochen worden war. (Atlan 407, S. 41)

Matera trat niemals selbst in Erscheinung.

Quelle

Atlan 407