Habos Matera

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Habos Matera war eine Person im Puer-Szenarium. Ob er auch in der Realität existierte, ist unsicher.

Geschichte

Als Atlan und Thalia im Jahre 2650 im Mittleren Fort von Breisterkähl-Fehr in ihren Lichtkabinen in das Puer-Szenarium integriert wurden, war Habos Matera der Dirigent (und damit Herrscher) über den Kontinent Schbura. Thalia nahm die Rolle seiner Urenkelin ein und war dem Superintendenten Keschmal Schado als (achtunddreißigste) Braut versprochen worden. (Atlan 407, S. 41)

Matera trat niemals selbst in Erscheinung.

Quelle

Atlan 407