Hagel Ferron

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Major Hagel Ferron war um 2326 der Erste Offizier des Schweren Kreuzers NOSTASA.

Erscheinungsbild

Mit seinem rundlichen Körperbau und seinen roten Haaren erinnerte er stark an Reginald Bull.

Geschichte

Im März 2326 befand sich der Major mit Perry Rhodan, Reginald Bull und Gucky auf dem Weg nach Wanderer. Als der Ilt auf seine verblüffende Ähnlichkeit aufmerksam wurde, stellte er die These über eine mögliche Verwandtschaft in den Raum. Bull war darüber nicht begeistert, allerdings machte ihn der Kommentar nachdenklich.

Quelle

PR 151