Hal Resec

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hal Resec war Terraner und Captain der SolAb.

Geschichte

Er war ein so genannter »Schläfer« und wartete auf dem Planeten Lepso auf seine Aktivierung. Dies geschah im Jahre 2406, nachdem er sich bereits seit 20 Jahren auf dieser Welt befand.

Er arbeitete als Chefprogrammierer im größten Rechenzentrum Lepsos, gelegen auf dem Südkontinent in der Nähe von Isighat. Dort erfuhr er, dass die CONDOS VASAC ein Datenband mit den Konstruktionsunterlagen der Transformkanone entschlüsseln lassen wollte. Er fühlte sich verpflichtet, Polos Tradino (alias Sinclair M. Kennon), dessen Tarnidentität er kannte, zu informieren. Resec wurde von Agenten der CV entdeckt und angeschossen. Der Captain suchte Tradino in dessen Haus auf und lüftete damit ungewollt dessen Identität als USO-Spezialist.

Beim Angriff des lepsotischen Staatlichen Wohlfahrtsdienstes auf Tradinos Haus wurde Hal Resec getötet. Kennon gelang die Flucht von Lepso mit einer Space-Jet. Das Raumschiff wurde von zwei Kreuzern des SWD beschossen, konnte jedoch in den Linearraum entkommen und Kurs auf Tahun setzen.

Quelle

Atlan 1