Hall

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hall war ein Ezibree im Orphischen Labyrinth von Yagguzan. (PR 1316)

Geschichte

Hall war Mitglied einer kleinen Gruppe von dreizehn Labyrinthbewohnern, die sich zusammengeschlossen hatten, um ihre Überlebenschancen zu erhöhen und die Bedrohungen und Feinde in ihrer Welt gemeinsam abzuwehren. Anfang März des Jahres 446 NGZ nahm er unwissentlich mit seiner Nahrung den Parasiten Akkarr auf. Kurz darauf erwachte dieser zu neuem Leben. Zwar verachtete Akkarr die Staubfresser als Schwächlinge, doch jetzt erkannte er zum ersten Mal, welche Vorteile es für ihn hatte, wenn er den Wirtskörper geistig übernahm, statt ihn aufzufressen. Er verdrängte Hall aus dem Körper, den er fortan allein beherrschte. (PR 1316)

Anmerkung: Ob das Halls Tod bedeutete, bleibt ungeklärt.

Quelle

PR 1316