Harana Molina

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Harana Molina war bis 1345 NGZ Zweite Funkerin auf dem Handelsdock CROFON-4.

Erscheinungsbild

Die Akonin hatte schulterlanges, glattes und kupferfarbenes Haar. Kare ta Ebrus hatte von ihr den Eindruck einer schlanken Verführung. (PR 2353, S. 4)

Charakterisierung

Molina entstammte nicht dem Adel. Dafür war ihre Familie reich, die ihr die Funktion einer zweiten Funkerin auf dem Handelsdock erkaufen konnte. (PR 2353, S. 4)

Auf der CROFON-4 unterstützte sie Kare ta Ebrus bei der Vollendung seiner Holoinstallation »Galaxisblume«. (PR 2353, S. 23 ff)

In der größten Not, nachdem das Dock auf Xölyar havariert war, zeigte sie ihre Gefühle für ta Ebrus, die er auch erwiderte. (PR 2353, S. 23, 24)

Geschichte

Harana Molina hielt sich eine Zeitlang in der Künstlerkolonie Echnaricoll auf Drorah auf, wo sie Kare ta Ebrus kennenlernte, den sie später als Kontaktoffizier auf CROFON-4 wiedertraf. (PR 2353, S. 4, 5)

Sie überlebte die Notlandung des Docks am 2. August auf Xölyar. (PR 2353, S. 19 ff)

Am 12. August wurden Molina und die anderen Überlebenden von Jere tan Baloy aufgesucht, der ihnen einen Fluchtweg per Transmitter nach Drorah zeigte. Sie kamen in Echnaricoll unter, und Molina half beim Neuaufbau der »Galaxisblume«. Mit dem Input der verschiedenen Künstler erblühte das Konstrukt zu nie geahnter Schönheit, nur um daraufhin mit dem Untergang Xölyars zu verlöschen. (PR 2353, S. 53 ff)

Anmerkung: Harana Molino wurde zwar vom Mond Xölyar gerettet, nur um dann die Kabinettisierung Drorahs zu erleben. Ob sie das überlebt hat ist nicht bekannt.

Quelle

PR 2353