Harkh

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Harkh war ein Sklavenhändler auf dem Weltenfragment Dorkh.

Erscheinungsbild

Er gehörte einem Volk an, das von Echsen abstammte. Er hatte kräftige geschuppte Arme. (Atlan 460, S. 30-32)

Geschichte

Im Jahre 2650 machte Harkh ein sehr gutes Geschäft auf dem Sklavenmarkt von Turgan. Abends zechte er mit zweien seiner engsten Vertrauten, und dabei stießen sie auf einen Fremden, der sich Grizzard nannte. Obwohl sich dieser sträubte, nahmen sie ihn spontan in ihre Mitte und zogen ihn in eine Kneipe. Hier luden sie den Fremden ein, mit ihnen Wein zu trinken. Als er sich zunächst weigerte zu trinken, flößten sie ihm den Alkohol mit Gewalt ein. (Atlan 460, S. 30-32)

Langsam taute ihr neuer Freund auf und sprach über seine Probleme. Harkh war entschlossen, ihm zu helfen. Aber als er erfuhr, dass Grizzard einen anderen Mann töten lassen wollte, stießen sie ihn aus ihrer Runde aus. Sie wollten feiern und nicht morden. (Atlan 460, S. 30-32)

Quelle

Atlan 460