Harmony Woharm

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Harmony Woharm war eine ehemalige Freundin des technischen Direktors der Waringer-Akademie Nathan DeMoin.

Erscheinungsbild

Sie war eine korpulente Terranerin im Alter von fast 160 Jahren. (PR 2322, S. 4)

Charakterisierung

Um nicht ganz einsam zu sein, war Harmony Woharm Hundehalterin geworden, seitdem ihr Mann im Jahre 1340 NGZ gestorben war. Nur um Beschäftigung zu haben, hatte sie im Trivid alle 1527 Folgen der Soap »Verknallt auf Olymp« angeschaut. (PR 2322, S. 4)

Geschichte

Harmony Woharm wurde um das Jahr 1185 NGZ geboren. (PR 2322, S. 4)

Im Oktober 1344 NGZ hatte sie das Verlangen, ihren alten Freund Nathan DeMoin aufzusuchen, der technischer Direktor an der Waringer-Akademie war. Ohne aufgehalten zu werden, begleitete sie ihr Hund Jack bis ins Büro von DeMoin. Die Wiedersehensfreude war groß, und Harmony bat um Informationen über den Kristallschirm, da sie erst vor kurzer Zeit von dessen Existenz erfahren hatte. Unter der suggestiven Beeinflussung durch Jack erzählte er mehrere Stunden lang über den Kristallschirm, unter anderem plauderte er auch über streng geheime Angelegenheiten. (PR 2322, S. 29 ff)

Quelle

PR 2322