Harphan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Hunod Harphan war Kanonier an Bord des Organschiffes GRIET.

Charakterisierung

Er war sehr mutig und ging dabei bis an die Grenzen dessen, was noch toleriert wurde, ohne sich dafür verantworten zu müssen. (Atlan 399)

Außerdem war er ein hervorragender Kanonier, vermutlich einer der besten, die sein Volk je hervorgebracht hatte. Obwohl er in seinem Fach beinahe einzigartige Fähigkeiten besaß, war er, wie übrigens alle anderen Besatzungsmitglieder auch, selbst für simple Dinge, die nicht in sein Aufgabengebiet fielen, unbrauchbar. (Atlan 399)

Geschichte

Im Jahre 2650 beschwerte er sich bei seinem Kommandanten Eynar, weil aus der Küche der GRIET ein erbärmlicher Gestank kam. Von Tag zu Tag wurde dieser schlimmer, und Eynar sollte seiner Meinung nach den Lotsen Ganzelpohn zur Beseitigung des Gestanks bewegen. Selbst nach der Ursache zu suchen hätte sich für die Besatzung nicht geziemt, da jeder seine Kompetenzen hatte und nicht in die Zuständigkeiten anderer einzugreifen dachte. (Atlan 399)

Quelle

Atlan 399