Hatrak-Skoor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Lare Hatrak-Skoor war ein Agent auf Enjock.

Erscheinungsbild

Er war groß und breitschultrig, jedoch war kein Gramm Fett zuviel an ihm.

Geschichte

Im Jahre 3581 unterhielt er Kontakt zu Üpre firs Sthomalkuch, einem Agenten des NEIs. Als die Laren mit Hilfe eines falschen Perry Rhodan versuchten, die galaktische Position des NEIs zu erfahren, war Enjock einer der Testplaneten. Hatrak-Skoor erhielt von Hotrenor-Taak den Befehl, die Ankunft der falschen MARCO POLO vorzubereiten. (PR 739)

Der Lare kooperierte mit Sthomalkuch, der ebenfalls von der MARCO POLO wusste, aber davon ausging, dass der echte Perry Rhodan kommen würde. Hatrak-Skoor nannte dem NEI-Agenten potenzielle Sabotageziele und versprach, dass die Laren nicht mit Terror als Gegenaktion reagieren würden. Hatrak-Skoor erwartete, dass die Terraner den falschen Perry Rhodan durch den begonnen Kampf umso euphorischer begrüßen würden. Die Sabotageaktion verlief jedoch blutiger als geplant und nur Üpre firs Sthomalkuch, sein Lakey Tro lat doune und Tapper firs Eumre überlebten als einzige NEI-Agenten. (PR 739)

Als Sthomalkuch den Laren wegen des Wortbruchs zur Rede stellte, erklärte Hatrak-Skoor, dass die Laren die Position des NEIs suchten. Er forderte die Information von Sthomalkuch, der sich jedoch weigerte sie zu verraten. Hatrak-Skoor drohte daraufhin mit der Folter firs Eumres, den die Laren in der Zwischenzeit gefangen genommen hatten. Die Situation eskalierte und Tro lat Doune tötete den Laren mit einer Säure, die in dem Bierkanister Sthomalkuchs versteckt war. (PR 739)

Quelle

PR 739