Hattan

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Hattan gehörte zu den Rebellen von Kraumon.

Erscheinungsbild

Er war 20 Jahre alt, großgewachsen und schlank.

Charakterisierung

Der sympathische Mann stammte aus einer erfolglosen Piratenfamilie.

Geschichte

Viele Jahre hielt sich Hattan mit Betrügereien über Wasser, ehe er zu den Rebellen stieß. Im Jahre 10.499 da Ark nahm er an der Operation auf Pejolc teil.

Als Dank für seine Arbeit bei der Seuchenbekämpfung erhielt Hattan von der Arkonidin Tahira einen wertvollen Gürtel, gefertigt aus bunten Schuppen von Meerestieren. In die aus hellfarbigem Holz hergestellte Schnalle waren winzige Juwelen eingearbeitet. Diesen Gürteln, von denen es auf Pejolc nur eine geringe Anzahl gab, wurde die Fähigkeit zugesprochen, Gefahren fernzuhalten.

Quelle

Atlan 272