He-Lam Shehean

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner He-Lam Shehean war ein TLD-Agent.

Geschichte

Shehean arbeitete gemeinsam mit drei Kameraden auf dem zum Kristallimperium gehörenden Planeten Thorpei. Dort sollte er illegale Waffenlieferungen der Arkoniden aufdecken. Torastan March, der Anführer der TLD-Agenten, lief zu den Arkoniden über und verriet die Agenten. Sein Kollege Reddo Seheja wurde bei der Verhaftung erschossen, während Shehean und Trabzon Karett abgeführt wurden. (PR 2190)

Nach brutalen Verhören wurden die beiden in einem Scheinprozess zum Tode durch den Strang verurteilt, und Shehean starb bei der Hinrichtung. (PR 2190)

Quelle

PR 2190