Heet-Ri

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Heet-Ri ist der sechste Planet von Heet-Ris Stern. Es handelt sich um eine Doppelsonne, die 376 Lichtjahre vom System Krela entfernt ist und im Einflussbereich des Großen Imperiums liegt.

Übersicht

Diese ungastliche Welt besitzt eine Sauerstoffatmosphäre, die aber durch radioaktive Strahlung verseucht ist. Auf der Oberfläche sind zahlreiche metallene Säulen zu finden, die Höhen von 700 Metern erreichen. Diese gigantischen Monumente wurden von den Arkoniden mit schwersten Waffensystemen bestückt.

Geschichte

Heet-Ri war einst eine arkonidische Kolonialwelt, wurde von seinen Bewohnern jedoch verlassen.

Im Jahre 2041 begab sich Thomas Cardif auf die Suche nach der entführten Thora. Dabei gelangte er auch auf den Planeten Heet-Ri und fand hier einen Hinweis auf Siliko V.

Quelle

PR 67