Hekkner Taraway

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hekkner Taraway († 434 NGZ) war der Hausmeister des Rolling Polo Club Terrania. (PR-TB 292)

Charakterisierung

Er hatte eine Vorliebe für grellbunte Kleidung. (PR-TB 292)

Geschichte

Für 800.000 Galax Bestechungsgeld sorgte Hekkner Taraway dafür, dass an einem Dienstagabend im Jahre 434 NGZ die Technik des Spielfeldes im Rolling Polo Club Terrania streikte. Dadurch gewann Galbraith Deighton, der von Terra fliehen wollte, über zwei Stunden Vorsprung vor den mutmaßlichen Verfolgern, den Gefolgsleuten von Sotho Tyg Ian. Taraway plante, sich von dem Geld einen Traum zu erfüllen und eine Farm auf Zarijah zu kaufen. Noch vor der Abreise von Terra wurde er gefangen genommen. Der Elfahder Windaji verhörte ihn, nahm auf diesem Weg Deightons Spur auf und bekam ihn auf dem Planeten Durgen zu fassen. Nach einer Gegenüberstellung der beiden Gefangenen wurde Taraway von Windaji exekutiert. (PR-TB 292)

Quelle

PR-TB 292