Hela Byer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dr. Hela Byer war als Nexialistin Teilnehmerin einer Expedition mit der Korvette UNIVERSUM in das Universum der Accalauries.

Erscheinungsbild

Sie war im Jahre 3441 eine hübsche Terranerin von knapp 30 Jahren. (PR-TB 101, S. 31)

Charakterisierung

Dr. Byer war sehr intelligent, neugierig, zuverlässig und selbstbewusst, aber auch etwas kühl und distanziert. (PR-TB 101, S. 31)

Geschichte

Im August 3441 war Dr. Byer eine der Immunen, die in Imperium-Alpha tätig waren. Sie nahm auf Bitten Guckys an einer Expedition teil, die zum Auffinden der Darekschen Grenze führte und schließlich, mithilfe der Accalauries, den Eintritt in das Antimaterie-Universum der Accalauries ermöglichte. Hela Byer beteiligte sich mit ihrem umfassenden Wissen intensiv an den Diskussionen über die Lage und die Zeit, in der sich dieses Universum befand und leistete somit einen erheblichen Beitrag zum Gelingen der Expedition. Während der Reise bahnte sich eine vorsichtige Beziehung zu Leutnant Mock an. (PR-TB 101)

Quelle

PR-TB 101