Helen Reijsbergen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Helen Reijsbergen war die Vorsitzende der Galaktischen Union.

Erscheinungsbild

Sie war eine blonde, streng wirkende Frau. (PR 973)

Charakterisierung

Reijsbergen war gefürchtet für ihre Intelligenz und ihr rhetorisches Talent. Obwohl sie die Führerin der Opposition in der LFT war, war sie ausgesprochen fair und sehr bemüht, in großen Zusammenhängen zu denken, weswegen bei ihr nicht immer die eigenen Interessen im Vordergrund standen. (PR 973)

Geschichte

Im Jahre 3587 war sie die gefährlichste Gegnerin von Julian Tifflor, als dieser mit einem Misstrauensantrag zu kämpfen hatte. Dennoch unterstützte sie die Operation rund um das Wachfort SKARABÄUS, um die Orbiter zu täuschen. (PR 973)

Im Verlauf des Misstrauensantrags wurde ihr jedoch klar, dass es auch um ihre politische Karriere ging, wenn sie ihn verlor. Daher beschloss sie, die Operation öffentlich zu machen, da ihr die Öffentlichkeit sonst vorwerfen würden, nicht alles für eine Evakuierung getan zu haben. Durch eine Schlacht würden dringend nötige Raumschiffe verloren gehen. Tifflor flehte sie an, sich diesen Schritt gut zu überlegen, da sonst auch die Orbiter davon erfuhren und alles umsonst gewesen sei. (PR 974)

Quellen

PR 973, PR 974