Helpart

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Helpart war ein Besatzungsmitglied der OSA MARIGA. Er war als Dompteur und Tierpfleger tätig.

Erscheinungsbild

Er trug einen Bart.

Geschichte

Am 18. Prago des Ansoor 12.402 da Ark war Helpart an Bord des Weltraumzirkus, der auf dem Planeten Couratto III abstürzte. Beim Aufprall des Raumschiffes auf den Meeresboden explodierte der Transitionsstrukturkonverter. Eine Glutwolke hüllte ihn ein. Die Kleidung verschmolz mit seiner Haut, sofern diese überhaupt noch vorhanden war. Mit verbrannten Lungen versuchte er, gegen den Erstickungstod anzukämpfen. Doch nach kurzer Zeit verlor Helpart den Kampf. (Traversan 6)

Quelle

Traversan 6