Henner Mushcot

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Im Jahre 1303 NGZ war Henner Mushcot Mitarbeiter des Zivilraumhafens am Crest Lake in Terrania.

Geschichte

Henner Mushcot arbeitete an der Einreisekontrolle des Raumhafens und hatte in seinem Berufsleben ein Gespür für auffällige Passagiere entwickelt. So kontrollierte er im August 1303 NGZ eine Gruppe von vier Monochrom-Mutanten, die nach Terrania einreisen wollten. Da er noch nie gut auf Mutanten zu sprechen war, schikanierte er die von Koo Parkinson angeführte Gruppe. (PR 2022)

Mushcot fühlte sich den Mutanten gegenüber sicher, da er davon ausging, aufgrund seines PsIso-Netzes vor Angriffen geschützt zu sein. Als der Telekinet Yonder K'rigan die Nerven verlor und ihm telekinetisch die Zunge in den Rachen drückte, ließ er die Gruppe passieren. Da die Para-Detektoren nicht angesprochen hatten, konnte er den Angriff nicht beweisen, schwor den Mutanten aber Rache. (PR 2022)

Er wusste, dass sich zu der Zeit alle Monochrom-Mutanten in Para-City zusammenfanden, also entwendete er ein Hochpräzisions-Gewehr aus der Asservatenkammer des Raumhafens und machte sich auf den Weg in die Anden. Sein Attentat auf Koo Parkinson, den er als Anführer der Gruppe ausgemacht hatte, schlug fehl, und er tötete die unbeteiligte Mutantin Clayra Ruschkin. (PR 2022)

Wenig später wurde Mushcots Leiche entdeckt. Er war offensichtlich erstickt. (PR 2022)

Quelle

PR 2022