Henry F. Whistler

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Henry F. Whistler war im 25. Jahrhundert Gründer und Firmenchef der Whistler-Company.

Erscheinungsbild

Er war von kleiner, vierschrötig wirkender Statur. (PR-TB 144, S. 7)

Charakterisierung

Wenn man ihn traf, umgab ihn eine Aura von Tatendrang und Aggressivität. Er bewegte sich scheinbar unkontrolliert und fahrig und seine Stimme war immer von Unruhe erfüllt. Seine großen, hellen Augen schienen nie stillzustehen. (PR-TB 144, S. 7)

Er nutzte gerne alle möglichen Gelegenheiten für polemische Angriffe auf seine Kritiker. (PR-TB 144 S. 8)

Geschichte

Im Jahre 2345 legte der Firmenchef in Gegenwart von Perry Rhodan den Grundstein für die erste Robot-Fabrik der Whistler-Company. Dreihundert Techniker, Ingenieure und Baumeister waren anwesend. Whistler erwartete, gegen Ende des Jahres mit der Produktion beginnen zu können.

Quelle

PR-TB 144