Herm (Solaner)

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Solaner. Für weitere Bedeutungen, siehe: Herm.

Der Solaner Herm gehörte der Kaste der Haematen an.

Geschichte

Im Jahre 3791 war Herm einer der Soldaten, die der Vystidin Mexa Pollon treu ergeben waren. Er beteiligte sich selbstverständlich an einer von der Solanerin veranstalteten Monsterjagd. Das Eingreifen der Basiskämpfer verhinderte jedoch die faktische Exekution der Opfer. Die Jagd war vorbei, noch ehe sie wirklich begonnen hatte.

Quelle

Atlan 516