Herr der Dimensionen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Als Herr der Dimensionen wurde ein Bewohner der Feste Grool auf dem Weltenfragment Pthor bezeichnet.

Anmerkung: Warum er diesen Titel trug und wie sein richtiger Name lautete, ist unbekannt.

Erscheinungsbild

Er war humanoid, etwa 150 cm groß und unglaublich dick. (Atlan 310)

Er kleidete sich auffällig, zum Beispiel mit einer engen Hose, stramm sitzendem Hemd sowie einem sehr großen Hut, der von einer roten Feder geschmückt wurde. (Atlan 310)

Geschichte

Der Herr der Dimensionen lebte seit unbekannter Zeit in der Feste Grool, wo er eine hohe Stellung einnahm. Er fungierte als eine Art Priester und gehörte zu den engsten Untergebenen Porquetors (hinter dem allerdings Yunthaal steckte, was aber niemandem bekannt war). Er hatte von Porquetor die Anweisung erhalten, die Toten in der Kugel zu hüten und niemanden in die Kugel zu lassen. (Atlan 310)

Quelle

Atlan 310