Herron Skarvier

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Herron Skarvier war 2. Navigationsoffizier der LASEER.

Erscheinungsbild

Er war von kleinem Wuchs. Die Augen leuchteten in einem rotbraunen Schimmer. Sein Haar war dunkel.

Geschichte

Im Jahre 10.500 da Ark wurde Herron Skarvier auf Cerrgoor von den Maahks durch eine hypnotische Behandlung für seine zukünftige Aufgabe als Spion der Methanatmer konditioniert. Er gehörte einer Gruppe von fünf Arkoniden an, die mit einem Beiboot der LASEER nach Valissa geschickt wurden, um dort den Sturz einer Geheimorganisation, die auf die Beseitigung von Imperator Orbanaschol III. hinarbeitete, vorzubereiten.

Nach dem Start des Beibootes oblag Skarvier die Aufgabe, Mana-Konyr eine Injektion zu verabreichen, die Fieberschübe auslösen sollte, um einen längeren Aufenthalt des KAYMUURTES-Siegers auf Valissa zu rechtfertigen. Doch Mana-Konyr war wachsam und tötete Herron Skarvier mit einem seiner gefürchteten Handgriffe.

Quelle

Atlan 280