Hervool

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hervool war ein Dalazaare auf dem Weltenfragment Pthor.

Charakterisierung

Er war ein Freund Dadans. (Atlan 309)

Geschichte

Im Jahre 2648 kämpfte die Porquetor-Rüstung unweit der Feste Grool gegen Atlan, Razamon, Fenrir und Dadan. Dabei zerstörte sie ein stromführendes Kabel und wurde dadurch kurzgeschlossen. Hervool beobachtete dies und brachte Dadan seinen Panzerstier wieder, der vor dem Kampf geflüchtet war. Er weigerte sich aber, seinem Freund und dessen Gefährten zu helfen, Porquetor auf den Rücken des Panzerstiers zu laden, da er überzeugt war, Porquetor wäre unsterblich. Daher entfernte er sich wieder. (Atlan 309)

Quelle

Atlan 309