Higgins (Korporal)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Korporal. Für den Leutnant, siehe: Higgins.

Higgins war ein Korporal der Solaren Flotte.

Erscheinungsbild

Der grauhaarige Terraner war untersetzt und hatte kurze krumme Beine. (PR 110 E)

Geschichte

Higgins gehörte zu den terranischen Landetruppen, die Lepso im Jahre 2103 besetzten. Damit sollte der Vertrieb der Droge Liquitiv unterbunden werden. Zu dem 16 Mann starken Trupp des Korporals gehörte ein Telepath. Dieser fing die Gedanken von Dr. Nearman auf, einem Mitarbeiter der Antis, die hinter der Liquitiv-Produktion steckten. Higgins meldete dies weiter, woraufhin Stephen Elliot zu seiner Position beordert wurde. Gemeinsam näherten sich die Männer dem Stützpunkt, in dem sich Nearman bisher versteckt gehalten hatte. Nearman hatte den Stützpunkt inzwischen verlassen und wurde von den Soldaten aufgegriffen. (PR 110 E)

Quelle

PR 110