Hilfe Diskussion:Handlungsebenen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Video-Tutorial

Habe ein Video-Tutorial ergänzt.
Noch ohne Ton, da meine aktuelle "Ausrüstung" leider keine ordentliche Tonaufnahme zulässt. Kommt wahrscheinlich nächste Woche eine diesbezüglich bessere Version.
Wäre cool, wenn ihr mir Rückmeldung geben könntet, was gut und was schlecht ist. :-) --NAN (Diskussion|Beiträge) 10:00, 29. Aug. 2014 (CEST)

Neuanlage

Habe mal die Anfänge für den Hilfe-Artikel zum Handlungsebenen-Thema angelegt (siehe auch Perrypedia:Verbesserungsvorschläge#Handlungsebenen-Navigation
Das Video-Tutorial kommt relativ cool, erste Version liegt bereits bei mir auf dem Rechner. :-)
Allerdings bin ich aktuell in einer Umgebung mit recht vielen Nebengeräuschen, weswegen ich die Tonspur nicht so hinbekomme, wie ich das gerne hätte. Denke kann sich noch ein, zwei Wochen ziehen, bis ich was habe, was ich gut genug finde, dass ich es hochladen kann. --NAN (Diskussion|Beiträge) 11:49, 27. Aug. 2014 (CEST)