EX-2714

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Hiroki Matsuda)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die EX-2714 war ein Raumschiff der Explorerflotte.

Technische Details

Es handelte sich um ein Robotschiff mit 18 Personen als Kontrollbesatzung.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Die EX-2714 meldete sich eines Tages nicht mehr. Ein USO-Schiff entdeckte den Explorer.

Anscheinend war das Raumschiff in die Hände des Silberherrn Malcher gefallen. Te'pros pflanzte Lordadmiral Atlan, der sich auf Ranjokhan mit der Untersuchung des mysteriösen Silberschmucks beschäftigte, einen psionischen Imprint in das Bewusstsein ein, der den Arkoniden die Erinnerungen von Besatzungsmitgliedern des Explorers durchleben ließ.

So war Atlan der festen Überzeugung, dass die EX-2714 auf einem Planeten gelandet war, der von xenophoben und parapsychisch begabten Intelligenzen, den Hmenuikigli, bewohnt wurde. Diese Wesen töteten die gesamte Besatzung. Atlan ging mit einem Enterkommando an Bord des Explorers. Roboter und Hmenuikigli töteten bis auf den Lordadmiral alle Eindringlinge.

Später wurde Atlan mehrere Lichttage entfernt in einer Rettungskapsel gefunden und von der IMASO an Bord genommen. Eine Untersuchung der EX-2714 ergab keinerlei Kampfspuren. Die Besatzung blieb jedoch verschwunden.

Quelle

Monolith 1