Hogam Murkisch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Hogam Murkisch war am Bau der Waringer-Akademie beteiligt.

Geschichte

Im Dezember 1331 NGZ war Murkisch der Verantwortliche für die Außengestaltung der Waringer-Akademie. Hier lernte er bei einem seiner Inspektionsgänge auch den Leiter der Akademie Malcolm Scott Daellian kennen. (PR 2220)

Wenige Tage später, nachdem ein Attentat auf Daellian verübt worden war, belauschte er ein Gespräch zwischen Professor Leunard Hoshman und einem Unbekannten. Dieser warf Hoshman vor, dass der Anschlag auf Daellian fehlgeschlagen war, er gebe ihm aber die Chance auf einen zweiten Anschlag. Diesmal müsse es aber klappen und Daellian sterben. (PR 2220)

Murkisch teilte seine Entdeckung Daellian mit. (PR 2220)

Quelle

PR 2220