Leunard Hoshman

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Leunard Hoshman war Dozent an der Waringer-Akademie und ein Jünger von Gon-Orbhon.

Charakterisierung

Er war ein Eigenbrötler und kümmerte sich nicht um die ehrenamtliche Arbeit beim Aufbau der Waringer-Akademie. Er widmete sich nur seiner Lehre. (PR 2220)

Geschichte

Unter dem Einfluss von Gon-Orbhon verübte Hoshman einen Anschlag auf Malcolm Scott Daellian, den Leiter der Waringer-Akademie. Daellian überlebte das Attentat, aber acht Mitarbeiter starben. (PR 2220)

Nach dem missglückten Anschlag traf Hoshman sich mit seinem Auftraggeber, der ihm eine zweite Chance gab. Das Treffen wurde von Hogam Murkisch belauscht, der daraufhin Daellian informierte. (PR 2220)

Als Daellian Hoshman zur Rede stellte, beging er mit einer in einer Zahnlücke deponierten Giftkapsel Selbstmord, um seinen Auftraggeber nicht zu verraten. (PR 2220)

Quelle

PR 2220