Hogarth

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hogarth war ein Techno auf dem Weltenfragment Pthor.

Erscheinungsbild

Er war hochgewachsen und etwa zwei Meter groß. Im Jahre 2650 war er weit über 80 Jahre alt. Seine schlaffe Haut hatte eine rotbraune Färbung. Augen und Haare waren schwarz. Das Gesicht mit der fliehenden Stirn, der gut ausgebildeten Nase, den schmalen Lippen und den stark hervortretenden Wangenknochen wirkte hochmütig und unfertig. Es wurde von Falten durchzogen. Seine Hände waren knochig. (Atlan 456)

Geschichte

Noch vor dem Sturz der Herren der FESTUNG erreichte Hogarth die für alle Technos gültige Altershöchstgrenze von 80 Jahren. Anders als fast alle seiner Artgenossen konnte er sich gegen die innere Konditionierung auflehnen, nach Erreichen dieses Alters in die FESTUNG zu reisen, wo ein ungewisses Schicksal auf alle Technos wartete. Zusammen mit Takris, Brandhl und anderen versteckte er sich. Sie errichteten im unbewohnten Gebiet irgendwo zwischen der Ebene Kalmlech, Taamberg und dem Barkot-Gebirge eine kleine Barackensiedlung, wo sie mit jungen Technos, die zu ihnen gestoßen waren, still und heimlich weiterlebten. Gelegentlich gelang es, einen alten Techno zu ermuntern, sich ihnen anzuschließen. In den Baracken lebten etwa 200 Technos. (Atlan 456)

Im Jahre 2650 wurden Koy der Trommler, Kolphyr und der Fenriswolf in der Nähe der Siedlung gestellt, betäubt und in die Barackensiedlung gebracht. Brandhl, Hogarth und Takris verhörten sie, stuften sie als ungefährlich ein und gewährten ihnen ein Nachtquartier. Sie ließen ihnen auch von Sastjat berichten, dass die drei Odinssöhne nun ganz im Bann der durch den Schwarzschock negativ gewordenen Magier standen, was die Pläne der drei Gäste über den Haufen warf. Am nächsten Morgen reisten die drei gesuchten Terroristen weiter. (Atlan 456)

Quelle

Atlan 456