Holuva

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Holuva ist ein Sonnensystem im Leerraum zwischen der Milchstraße und M 13.

Astrophysikalische Daten: Holuva
Galaxie: Milchstraße
Entfernung zum Zentrum von M 13: 2100 Lichtjahre
Anzahl der Planeten: 8
Bekannte Planeten: Trandafir
Bekannte Völker
Nukazani, Arkoniden

Planeten

Der zweite Planet heißt Trandafir und ist merkurähnlich. Er umkreist Holuva im Grenzbereich der bewohnbaren Zone. (PR 3026, S. 18)

Geschichte

Im Jahre 2046 NGZ existierten auf Trandafir Hyperkristallvorkommen. Das gesamte System wurde von einer arkonidischen Raumflotte abgeriegelt. (PR 3026)

Atlan, der sich mit der TREU & GLAUBEN am 7. Januar 2046 NGZ auf einer diplomatischen Mission auf dem Weg nach M 13 befand, flog das Holuvasystem an. Unter dem Vorwand, einen reparablen Schaden am Linearantrieb zu haben, konnte die TREU & GLAUBEN auf Trandafir landen. Atlan erfuhr, dass dort kurz zuvor ein Raumschiff der Ladhonen abgestürzt war. (PR 3026)

Quelle

PR 3026